Hallo Purkersdorf

Der Talk über Menschen und Themen
Der Podcast mit und über interessante Personen in und um Purkersdorf. Informationen zu Kunst, Kultur und Events sowie ein Streifzug durch die jüngere Geschichte dieser Stadt. Lerne die Menschen, Projekte und Institutionen in dieser Region näher kennen.

Mein Name ist Michael Köck und ich lebe seit meiner Geburt in Purkersdorf. Immer habe ich schon am öffentlichen und gesellschaftlichen Leben in dieser Stadt teilgenommen. In all dieser Zeit fiel mir auf, dass es in kaum einer Region eine solch hohe Dichte an Kunst- und Kulturschaffenden, Events gibt und Purkersdorf in den letzten zwanzig Jahren eine tolle Wandlung erlebt hat.
Hier leben viele Menschen des öffentlichen Lebens, aber vor allem auch viele die nicht so bekannt sind, jedoch viel für diesen Lebensraum tun.
Die Geschichte dieser Stadt birgt viele Überraschungen und interessante Informationen. Die Menschen die hier leben und mehr über ihren Lebensraum wissen wollen, sollen im Podcast "Hallo Purkersdorf" ihre auditive Heimat finden.

Besucht auch die Social Media Seiten von HALLO PURKERSDORF
facebook.com/hallopurkersdorf
instagram.com/hallo_purkersdorf
YouTube.com/@hallo-purkersdorf

Die Shownotes zu allen allen Episoden findest du unter
hallo-purkersdorf.blog

Ich wünsche Euch eine gute Unterhaltung mit den Episoden und freue mich, wenn ihr mit mir schreibt.
LG Michael Köck